Biographie

MUNÉZ der bekannte Schwabe gilt als fester Bestandteil der süddeutschen Clubszene und etabliert sich derweil auch im gesamten Land.

Er spielt auf Shows mit größen wie Cuebrick , Dr.Motte , Beatrockers uvm. 2017 bekam er einen Plattenvertrag bei dem Erfolgslabel Tokabeatz, das bereits den Erfolg von vielen Stars der Szene, wie „Gestört aber Geil“, maßgeblich beeinflussen konnte.

Dort veröffentlichte der EDM , House und Hardstyle Produzent nun Anfang 2018 seine erste Single „Road To Macchu Picchu“ feat. Dany Dutch, die in den nationalen Dance Charts im oberen Drittel vertreten war. Des weiteren erscheint Ende 2018 seine Single “ Together we are One” zusammen mit dem Sänger/Songwriter Tim Fichte und war damit 7 Wochen in den Deutschen Dance Charts Top 50.

Des weiteren hat Munéz beim German Dj Contest 2018 mitgemacht und dabei den 3. Platz erreicht. Munéz bekam 2019 bei Seveneves Records einen weiteren Plattenvertrag.

2019 erschien dann „Party Anyways“ , „Turn Around“ , „Foolin Me“ , „Everybody Jump“ , „Sparks“ und „Island“ .

Munéz sein Zitat „Music is my key of happiness“